Die Services der IT-Informatik

Wir kümmern uns gerne um Ihr individuelles Anliegen. Unser kompetentes und unabhängiges Service-Team steht Ihnen zur Verfügung. Unsere Service-Teams setzen sich aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aller Altersstufen zusammen. Sie befinden sich an zwei Standorten im Norden und im Süden Deutschlands. Wir bieten Ihnen damit Erfahrung in unterschiedlichen IT-Systemen, IT-Lösungen und Anwendungen. Mit unserem IT-Service können Sie also auf ein breitgefächertes Know-how zurückgreifen.

Wir achten schon bei der Beratung und der Entwicklung Ihrer Anwendungen auf eine enge Verzahnung mit unserem  IT-Service-Management. So finden wir schnell auch auf unerwartete Anfragen eine Lösung für Sie.

Für unsere Servicedienstleistungen SAPHelp, IT-CRMHelp, OPR@Help, SAP-BIHelp, Microsoft-BIHelp bieten wir:

  • Hotline-Support
  • Softwareinstandsetzung
  • Anpassung der Software an geänderte Umweltbedingungen
  • Anpassung an geänderte Software
  • Anpassung an geänderte Hardware
  • Anpassung an geänderte Betriebsabläufe
  • Information und Beratung
  • Wissensdatenbank
  • Systemüberwachung
  • Datenbankservice, Datensicherung

Unser Service – Ihr Mehrwert!

  • Unterstützung beim Kunden-IT-Service-Management oder Aufbau und Übernahme eines IT-Service-Managements
  • Entlastung Ihrer IT-Abteilung durch Übernahme diverser Services
  • Erhöhung Ihrer IT-Sicherheit durch zugesicherte Erreichbarkeit und Standardisierung von Abläufen
  • Kalkulierbare Kosten und Einspareffekte (Unterstützung innerhalb der vereinbarten Service-Zeiten und Service-Level-Agreements an allen Arbeitstagen im Jahr)
  • Garantierte Verlässlichkeit unserer Leistungen durch Service-Verträge

ITEM - Kundenmagazin der IT-Informatik (02/2018)

- Papier-Überflieger - Brose macht Maintenance modern und mobil - Alles ISO, alles easy - Dies und vieles mehr, lesen Sie in der aktuellen ITEM.

Download der ITEM als PDF