Smart Service (SAP-Support & OPRA-Support)
Sie haben eine Frage oder eine Anforderung? Dann sind wir für Sie da!

Ihr SAP-System im Wandel

Schon heute beeinflusst die fortschreitende Digitalisierung unsere Art zu leben, zu arbeiten und zu wirtschaften. Durch neue Informations- und Kommunikationstechnologien wird die digitale Vernetzung sogar noch weiter zunehmen. Das bringt weitreichende Veränderungen mit sich, auf die Unternehmen reagieren sollten.
Um auch in Zukunft weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen sich Unternehmen permanent Veränderungsprozessen stellen und sich an veränderte Rahmenbedingungen anpassen. Damit geht auch ein Wandel der Geschäftsprozesse einher, wodurch die Komplexität in Ihrem ERP-System steigt.
Aus diesem Grund ist ein kompetenter Partner für SAP-Support in der heutigen Zeit unverzichtbar.

 

Unser Smart Service löst Ihre Fragen und Anforderungen …

Als zertifizierter SAP-Partner zeichnen wir uns durch großes Vertrauen und hohe Expertise aus. Dabei stehen wir nicht nur für klassischen SAP-Support, sondern vielmehr für einen Smart Service.
Damit bieten wir Ihnen eine ganzheitliche Betreuung aus einer Hand: Von der Beratung über die Implementierung zur Prozessoptimierung bis hin zum Support – professionell und kompetent.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen mit unserer SAP-basierten OPRA Suite eine modulare Lösung zur Effizienzsteigerung ihrer SAP-Prozesse, insbesondere in der Instandhaltung und der Produktion.

… und ermöglicht Ihnen dadurch verschiedene Nutzenpotential

 

Mit der IT-Informatik GmbH steht Ihnen ein kompetenter Partner zur Seite, der langjährige Erfahrung und große Expertise im SAP-Umfeld besitzt – wir sind für Sie da!

Unser Service ist Smart:

    S - 

  1. chnelle und zuverlässige Hilfe auf 1st-, 2nd- und 3rd-Level

    M - 

  1. ehrwert durch unbürokratischen Zugang zu Entwickler- und Berater-Ressourcen

    A - 

  1. ufwandsbezogene Abrechnung von Leistungen

    R - 

  1. eaktion innerhalb weniger Stunden

    T - 

  1. otal preisWert (den Preis Wert)

Wir kümmern uns, damit Sie Zeit haben für Ihr eigentliches Kerngeschäft!

ITEM - Kundenmagazin der IT-Informatik (02/2018)

- Papier-Überflieger - Brose macht Maintenance modern und mobil - Alles ISO, alles easy - Dies und vieles mehr, lesen Sie in der aktuellen ITEM.

Download der ITEM als PDF

Fokusblätter zu Smart Service (SAP-Support & OPRA-Support)

Success-Stories zu Smart Service (SAP-Support & OPRA-Support)

  • - Keine vorhanden -

Ihr Ansprechpartner

Siegfried Maigler
Vertrieb Neukunden

Tel.:+49 731 93542-388
E-Mail:siegfried.maigler@it-informatik.de